federballcup vom 25. märz 2022

35. Federballcup des Turnvereins Muri-Gümligen

Nach zwei Jahren Zwangsunterbruch konnte am letzten Freitag-Abend 25. März 2022 in Gümligen endlich wieder ein Federballcup des Turnvereins Muri-Gümligen durchgeführt werden. Beat Flückiger, welcher diesen gemütlichen Vereinsanlass seit sage und schreibe 35 Jahren organisiert, begrüsste um 19 Uhr die 26 hochmotivierten Jugend-, Aktiv- und Passivmitglieder des Turnvereins in der Mooshalle, welche anschliessend in vier verschiedenen Kategorien gegeneinander antraten. Mit sportlichem Eifer und grosser Fairness gaben alle Teilnehmenden ihr Bestes um die Gruppenphase zu überstehen und in die Finalrunde einziehen zu können. In packenden Halb- und Finalspielen wurde um jeden Punkt gefightet und die Kategoriensieger erkoren.  

Wie es die Tradition will wurde anschliessend im Mehrzweckraum vor und nach der Rangverkündigung bei offerierten Würstchen, Züpfe und Getränken noch eifrig diskutiert. Ein herzliches Dankeschön geht an Beat Flückiger und Heinz Aellig für die Organisation und die grosszügigen Spenden von Verpflegung und Preisen! 

 

Rangliste

 

Jugend: 

1. Dällenbach Tim

2. Balsiger Luis 

3. Dubach Shirin

  

Frauen: 

1. Liechti Vera

2. Kamper Karin 

3. Stoller Chrigi 

  

Männer: 

1. Stalder Martin 

2. Franz Robert 

3. Urquizio Marcel 

  

Senioren: 

1. Grädel Hanspeter

2. Berger Rolf

3. Iseli Hans-Ueli

  

Herzliche Gratulation!